Dienstag, 12. August 2014

Atlanta 17.-20.06.

Nach der Tour ging es weiter nach Atlanta. Dort angekommen ging es mit dem Taxi zu meiner Couchsurferin Chiara. Da es schon recht spät war, ging es nur schnell unter die Dusche und dann ins Bett bzw. auf die Couch, die wirklich sooo gemütlich war. Am nächsten Morgen erstmal schön ausgeschlafen, wurde auch mal wieder Zeit. Dann habe ich erstmal meine ganzen Mails bearbeitet, mich fertig gemacht und dann ging es zum Cementary. Da der nur knappe 30min entfernt war, bin ich die Strecke gelaufen, wobei sich das als Fehler entpuppt hat. Es war einfach mal sooo heiß. Mindestens 35° C unter der knalligen Sonne. Bin aber auch nicht lange geblieben. Auf dem Rückweg beim CVS paar Besorgungen erledigt und dann ging es zurück ins Appartement.
Am nächsten Tag bin ich zum Martin Luther King Memorial gelaufen und wollte da an einer Tour teilnehmen, jedoch war alles schon voll. War aber nicht so schlimm. Habe ich danach mit einer alten Arbeitskollegin von H&M und ihrer Freundin getroffen. Sie wohnt seit knapp 1 Jahr in Atlanta, da sie hier geheiratet hat. Die haben mich dann mit dem Auto abgeholt und wir sind zu ner Art Biergarten. Ihre Freundin ist auch Deutsche und hat einen Amerikaner geheiratet, da gab es viel zu erzählen. Es war auf jeden Fall toll jmd zu treffen, den man schon persönlich aus Deutschland kennt.
Am Freitag ging es vormittags nach Downtown. Bin da bisschen rum gelaufen und hab mir einige Sachen angeschaut. Viel Zeit hatte ich nicht, da mein Bus gegen 2pm abfuhr. 

Im allgemeinen fande ich Atlanta jetzt nicht sooo besonders. Es war schön dort gewesen zu sein, aber jetzt noch mal hin würde ich denk ich mal nicht. Vielleicht nur, um mir die Drehorte von Vampire Diaries und The Originals anzuschauen :) Wobei das Wetter, vor allem im Sommer, echt extrem heiß ist. Da fehlt mir doch der Strand und das Meer zur Abkühlung.
Das Couchsurfing hier war recht gechillt. Das Mädel ist erst mit der Uni fertig geworden und wohnte noch nicht lange in ATL. Sie hatte ein Frettchen, Bonnie. Die hat mir leid getan, da  ihr Käfig im Bad war und sie den ganzen Tag dort verbracht hat bis Chiara von der Arbeit kam. Dementsprechend sah es immer schlimm da aus. War schon recht eklig, aber dafür das ich nichts zahlen musste, ging es.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen