Sonntag, 21. April 2013

Cherry Blossom

Da bin ich wieder.
Lasst mich mal überlegen, was in den letzten beiden Wochen so passiert ist...
 
Letzten Freitag(12.04.) war Que-Lam‘s Geburtstag. Habe ihr ihre Lieblingscookies gebacken und nach der Arbeit vorbei gebracht. Haben den Abend nur gechillt, ihren Ansatz nach gefärbt und gegen 1:45am sind wir mit dem Auto nach D.C zur Union Station gefahren, da ihre Freundin aus Stamford über das Wochenende kam. Eigentlich sollte sie um 2:20am da sein, daraus wurde dann ca. 3:30 am. Que-Lam und ich haben solange im Auto geschlafen und waren später gegen 4:30 zurück.

Den Samstag morgen hatten wir ein Clustermeeting. Da ging's nach D.C zur Parade, die wir fast verpasst haben, zu den Kirchblütenbäumen und Paddelbooten. Musste leider um 2pm schon wieder arbeiten, während die Mädels eine D.C. tour gemacht haben.


Sonntag haben Que-Lam und Thuna mich abgeholt, nachdem sie beim Tattoostechen waren und sind dann mit Fatima Essen gegangen. Waren in einem All you can eat Restaurant und haben sooo viel gegessen. Direkt im Anschluss ging's nach D.C Chinatown, wo dann Thouna den Bus zurück genommen hat.
Sind dann noch durch D.C gefahren und eigentlich wollten wir noch zu den Kirchblütenbäumen, da Fatima den Tag vorher nicht beim Clustermeeting war, jedoch war es auf den Straßen einfach zu voll.
Bei mir vorm Haus angekommen, haben wir noch gequatscht. Bin dann rein, mich direkt umgezogen, liege im Bett mit meinem Laptop. Da ruft mich Que-Lam an und fragt , ob ich noch mit nach Downtown Eis essen komme. Ich mich wieder angezogen und raus, da die immernoch vor der Haustür geparkt hatten.
Waren bei Ben&Jerry‘s und saßen draußen, bis es langsam frisch wurde und wir zurück gefahren sind.

Hab jetzt endlich auch meinen Flug nach Chicago buchen können, nachdem meine hm 1monat gebraucht hat, um mir zu sagen, an welchen Maiwochenende ich frei habe. Jetzt sind die Preise auch um einiges teurer als vor paar Wochen -.-
Egal, in 2 Wochen geht es nach Chicago zu Priscilla :D

xoxo H.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen