Dienstag, 13. März 2012

Handbuch

Endlich hab auch ich mein Handbuch :D
Hatte am Sonntag ne Mail nach Bonn geschickt und die meinten, die hätten mir das am 29.02.2012 zu geschickt und 2 Tage später wurde es wieder zurück geschickt. Angeblich stimme die Adresse nicht -.- naja whatever... Habe dann meinen Namen am Briefkasten erneuert, aber siehe da, das Handbuch lag schon drin. Von wegen Adresse stimmt nicht.
Habe es mir dann natürlich direkt durch gelesen und es ist sehr hilfreich.






Melde mich, wenns mal nen FV(Familienvorschlag) gibt. Auch wenn ich weiß, dass die meisten HF(hostfamily) so 2-3 Monate vorher mit der Suche beginnen und mein frühester Ausreisetermin im Juli wäre, ist das Warten schon ätzend. Naja, da muss man halt durch, gell.


Schönen Abend euch noch


xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen